Humanes Papillomavirus Typ 18 bei Männern und Frauen, Behandlung und Prävention

HPV Typ 18 gehört zu den gefährlichsten Viren für Frauen.

Es provoziert ein Zervixkarzinom.

Sprechen wir darüber, wie das Papillomavirus übertragen wird, wie es diagnostiziert und behandelt wird.

Infektion und Inkubationszeit für HPV 18

Papillomavirus breitet sich beim Sex aus.

Infektionen können auch durch den täglichen Kontakt übertragen werden.

Wenn jedoch die Genitalien betroffen sind, ist die Infektion höchstwahrscheinlich während des Geschlechts aufgetreten.

Die Ansteckungsgefahr von HPV 18 ist extrem hoch.

Bei einem einzigen Kontakt beträgt das Infektionsrisiko 70%.

Barrierekontrazeptiva sparen nicht immer.

Da HPV nicht wie andere STIs nicht nur in die Harnröhre oder in die Vagina eindringen kann.

Um das Virus zu infizieren, sind Mikroschäden an der Haut der Schamgegend oder der Innenseiten der Oberschenkel ausreichend.

Wenn während der Schwangerschaft ein Papillomavirus vorhanden ist, ist auch eine Infektion mit der Mutter des Kindes möglich.

Es kann im Uterus oder während der Geburt auftreten.

Die Inkubationszeit für HPV 16 und 18 bei Frauen dauert mehrere Monate.

Dann treten entweder Anzeichen einer Infektion auf oder das Virus wird spontan aus dem Körper entfernt.

Dies wird durch die Aktivität des Immunsystems erleichtert.

Symptome von HPV 18 bei Frauen

In der Regel fehlen die Symptome und Anzeichen auf Haut und Schleimhäuten.

HPV 18 verursacht dysplastische Veränderungen im Gebärmutterhals.

Diese Pathologie äußert sich jedoch nicht in subjektiven Empfindungen.

Manchmal bilden sich kleine benigne Wucherungen, sogenannte Kondylome.

Mit Immunschwäche erreichen sie manchmal gigantische Ausmaße.

Infektionsprävention

Die zuverlässigste Infektionsprophylaxe mit HPV Typ 18 ist die Begrenzung der Anzahl der Sexualpartner.

Sie können ein Kondom verwenden - es verringert das Infektionsrisiko erheblich.

Vor dem Beginn des Intimlebens wird eine Impfung durchgeführt.

2 Impfstoffe werden verwendet.

Man schützt vor 16 und 18 Papillomavirus-Typen.

Dies sind die häufigsten ätiologischen Faktoren für Gebärmutterhalskrebs.

Der zweite Impfstoff verhindert zusätzlich eine Infektion mit 6 und 11 Typen.

Dies sind Verursacher von Anogenitalwarzen.

Sekundärprophylaxe ist eine regelmäßige Untersuchung.

Analysen können HPV erkennen und rechtzeitig vor den pathologischen Veränderungen des Zervixepithels eine Therapie durchführen.

HPV 18: prophylaktische Impfung

Aufgrund der Tatsache, dass HPV 18 bei Frauen maligne Tumore hervorruft, wird die Impfung gegen diesen Erreger immer beliebter.

Ihre Einführung erfolgt im Jugendalter vor dem Kontakt mit dem Virus.

Nach dem Beginn des Intimlebens werden keine Impfungen vorgenommen.

Der Impfstoff schützt zuverlässig gegen einige Arten des Papillomavirus.

Dies sind die Typen 16, 18 sowie 6 und 11.

Es gibt jedoch keine Garantie dafür, dass der Patient in Zukunft kein Gebärmutterhalskrebs hat.

Erstens sind nur 90% der Fälle von Krebs mit HPV verbunden.

Dies bedeutet, dass sich die Pathologie bei 10% der Frauen ohne das Papillomavirus entwickelt.

Zweitens sind bei den Krebserkrankungen, die sich infolge einer Infektion mit HPV entwickelt haben, 16 und 18 Virustypen für 70% der Fälle verantwortlich.

Weitere 30% der Fälle treten bei anderen hoch onkogenen HPV-Typen auf.

Die Impfung reduziert das Krebsrisiko also um das Dreifache.

Sie garantiert jedoch keinen Schutz vor dieser Infektionskrankheit.

Daher muss eine Frau immer noch regelmäßig untersucht werden, um präkanzeröse Prozesse rechtzeitig zu erkennen.

Dygin-Test mit HPV 18

Das Digene-Test- oder Hybrid-Capture-Verfahren ist eine der am häufigsten verwendeten Methoden zur Labordiagnostik des Papillomavirus.

Es ist für unsichere Ergebnisse von Zytologie-Abstrichen vorgeschrieben.

Es wird hauptsächlich bei Frauen über dreißig Jahre verwendet.

Der Digest-Test bietet die Möglichkeit, klinisch signifikante Mengen des Virus zu identifizieren.

Das heißt, die Menge an HPV, die zu dysplastischen Veränderungen des Gebärmutterhalses führen kann.

Die Methode wird auch als unabhängige Screening-Studie eingesetzt.

Wenn das Digin ein positiver Test für Frauen unter 30 Jahren ist, wird für den Patienten eine dynamische Beobachtung festgestellt.

Die Studie wird nach 9 Monaten wiederholt.

Am wahrscheinlichsten ist der Test negativ.

Weil der Körper einer Frau das Virus normalerweise loswird.

Nach 30 Jahren steigt jedoch das Risiko einer langfristigen HPV-Persistenz.

Bei einem positiven Ergebnis sollte der Patient daher alle sechs Monate untersucht werden.

Sie machen einen Abstrichtest für die Onkozytologie, führen einen Verdauungstest durch.

Die Methode kann auch zur Beurteilung der Wirksamkeit der Behandlung verwendet werden.

Nach Erhalt negativer Ergebnisse wird die Beobachtung 1 Mal in 3 Jahren durchgeführt.

PCR für HPV 18 mit Konzentration

Eine Alternative zum Digen-Test ist die PCR.

Die Analyse kann quantitativ und qualitativ sein.

Mit einem qualitativen Test können Sie feststellen, ob der Erreger im Körper vorhanden ist.

Die Feststellung des HPV-Typs 18 bedeutet jedoch kein hohes Risiko für Gebärmutter-Neoplasien beim Patienten.

Da ist es wahrscheinlich, dass das Virus in einer minimalen Menge vorliegt.

Die PCR ist jedoch so empfindlich, dass sie den Erreger erkennen kann, auch wenn das klinische Material nur wenige Dutzend DNA-Kopien enthält.

Für eine zuverlässigere Diagnose wird quantitative PCR verwendet.

Sie ist informativer.

Die Virusmenge gibt dem Arzt folgende Informationen:

  • ist die HPV-Konzentration klinisch signifikant
  • es hat in letzter Zeit zu- oder abgenommen
  • Wie hoch ist das Risiko einer Dysplasie oder ihres Fortschreitens in naher Zukunft?
  • Was ist das Ergebnis der Krankheit (Heilung oder Entwicklung neoplastischer Prozesse)
  • wie erfolgreich ist die behandlung

Zunächst wird die PCR an verschiedenen HPV-Typen durchgeführt.

Normalerweise durch das DNA-Fragment bestimmt, universell für alle Typen.

Überprüfen Sie separat den Bereich des genetischen Codes, der nur für die HPV-Typen 16 und 18 charakteristisch ist.

Da sie 70% aller Fälle von Zervixkarzinomen auslösen.

Oncocytology

Der PAP-Test wird zusammen mit dem Screening auf HPV18-DNA bei Frauen als der wichtigste Schritt beim Screening auf Onkopathologie angesehen.

Diese Krankheit ist vollständig unter Kontrolle.

Es kann visuell erkannt werden.

Darüber hinaus wird die Entstehung von Krebs vorhergesagt.

Schließlich entwickelt sich der Tumor nicht auf der unveränderten Schleimhaut.

Dem malignen Neoplasma gehen lang anhaltende Prozesse im Epithel des Gebärmutterhalses voraus.

Sie können zu jeder Zeit erkannt werden.

Wenn also eine Frau mindestens alle drei Jahre einen Frauenarzt aufsucht und Tests besteht, ist das Risiko, Krebsvorgänge zu überspringen, minimal.

Ein Abstrich in der Onkozytologie wird zugewiesen:

  • erstes Mal - 3 Jahre nach dem ersten sexuellen Kontakt, jedoch nicht später als 21 Jahre
  • in 30-40 Jahren - einmal in 3 Jahren
  • nach 40 - jährlich
  • Bei Erkennung von Pathologie oder Papillomavirus mit hohem Risiko - 1 Mal in 6 Monaten

Der PAP-Abstrich wird wie folgt bewertet:

  • Typ 1 - die Norm, das Fehlen atypischer Zellen
  • Typ 2 - Anzeichen einer Entzündung
  • Typ 3 - Einzelzellen mit geringfügigen Anzeichen von Atypien
  • Typ 4 - das Vorhandensein von Zellen mit offensichtlichen Anzeichen von Atypien
  • Typ 5 - eine große Anzahl bösartiger Zellen

Bei Abstrichen des Typs 3 werden zusätzliche Studien der Onkozytologie zugeordnet.

Dies kann die wiederholte Durchführung eines onkozytologischen Abstrichs nach einiger Zeit sein.

Die PCR wird mit onkogenen HPV-Typen durchgeführt, sofern dies noch nicht geschehen ist.

Kolposkopie kann verschrieben werden.

Mit einem 4- oder 5-Typen-Abstrich wird eine biopsische und histologische Untersuchung einer Gewebeprobe gezeigt.

Onkologische Komplikationen

Mit HPV 18 ist die Wahrscheinlichkeit von Krebskomplikationen hoch.

Nach der Infektion wird das Virus innerhalb von 1 Jahr mit einer Wahrscheinlichkeit von 90% eliminiert.

Aber 10% der Frauen nicht.

Sie haben eine lange Persistenz des Virus.

Seine DNA wird über die Jahre in einem Abstrich bestimmt.

Bei solchen Patienten bildet sich in 30% der Fälle eine Dysplasie des zervikalen Epithels.

Dies ist ein Phänomen, bei dem sich die Struktur des Epithels ändert.

Meistens ist der Fall auf Dysplasie 1. Grades beschränkt.

In 80% der Fälle geht es innerhalb von 2 Jahren von alleine aus.

Dies geschieht, wenn das Virus aus dem Körper entfernt wird.

In 8% der Fälle bleibt Dysplasie 1. Grades bestehen.

Bei 12% der Patienten macht es Fortschritte.

Sie entwickeln zervikale Dysplasie 2 Grad.

Die Wahrscheinlichkeit ihrer spontanen Genesung ist ziemlich gering.

Nur in 30% der Fälle kommt es ohne Behandlung zu einer Rückbildung der dysplastischen Veränderungen.

Bei anderen Frauen kommt es zur schwersten Dysplasie.

Dieser Zustand geht Krebs voraus.

Mit einer Wahrscheinlichkeit von 80% bildet sich ein maligner Tumor des Gebärmutterhalses.

Krebs ist jedoch nicht sofort invasiv.

Für lange Zeit (mehrere Jahre) ist der Tumor ein Krebs.

Das heißt, es ist lokalisiert und erstreckt sich nicht über den Cervix hinaus.

Zu diesem Zeitpunkt ist eine vollständige Heilung der Krankheit auch mit minimalinvasiven Methoden möglich.

Nur wenige Jahre später bildet sich ein invasiver Krebs, der schwer zu behandeln ist.

Das Zervixkarzinom ist eine der Hauptursachen für onkologische Todesursachen bei Frauen im gebärfähigen Alter.

Prävention von Komplikationen

Das Auftreten von Krebs kann verhindert werden.

Darüber hinaus hat diese Frau Jahre.

Durchschnittlich tritt nach einer Infektion mit HPV-Grad 1-Dysplasie erst nach 5 Jahren auf.

Vor der Entwicklung der Dysplasie 3 EL. 10-15 Jahre vergehen.

Krebs vor Ort erscheint in insgesamt 20-25 Jahren.

Und selbst in diesem Fall können Sie das Leben einer Frau retten.

Da sich der Krebs mehrere Jahre lang nicht über den Gebärmutterhals hinaus erstreckt, kann er leicht entfernt werden.

Die meisten Patienten, bei denen Krebs vor Ort festgestellt wird, sind in der Altersgruppe von 40 bis 50 Jahren.

Komplikationen können Sie aber nur verhindern, wenn Sie regelmäßig untersucht werden.

Daher manifestieren weder Dysplasie noch Krebs vor Ort keine Symptome.

Sie treten nur in dem Stadium auf, in dem der bösartige Tumor invasiv wird.

In diesem Fall wächst es schnell und gibt Metastasen.

Eine vollständige Heilung ist möglicherweise bereits im Stadium 2 der Krebserkrankung nicht möglich.

Um Gebärmutterhalskrebs zu verhindern, müssen Sie von einem Arzt getestet werden:

  • getestet für HPV 18 andere Papillomaviren mit hohem Risiko
  • Onkozytologie-Abstrich zum zeitnahen Nachweis von Tumorzellen
  • Kolposkopie - hilft bei der Bestimmung der Indikationen für die Biopsie mit histologischer Untersuchung bei 3 Arten von Ausstrichen für die Onkozytologie

Wenn onkogene Viren identifiziert werden, ist eine Behandlung erforderlich.

Außerdem sollen nicht nur Papillome und Warzen entfernt werden.

Dieses Verfahren hat nur einen kosmetischen Effekt.

Es verringert jedoch nicht das Krebsrisiko.

Die Therapie sollte darauf abzielen, das Virus zu beseitigen.

Wenn die Konzentration von HPV Typ 18 bei einer Frau abnimmt, führt dies zu einer Rückbildung von dysplastischen Veränderungen des Gebärmutterhalses.

Wenn eine Dysplasie von 2 oder 3 Grad festgestellt wird, ist eine operative Behandlung erforderlich.

Die Herde eines modifizierten Epithels werden mit einem Laser "kauterisiert" oder es wird eine Konisation des Gebärmutterhalses durchgeführt.

Dies hilft, Krebs zu verhindern.

Die meisten Operationen beeinträchtigen die Fruchtbarkeit von Frauen jedoch nicht.

Einfluss von HPV 18 auf die Schwangerschaft

Bei schwangeren Frauen werden HPV 18 oder 16 Typen mit einer Wahrscheinlichkeit von 20-30% erkannt.

Eine derart hohe Prävalenz hängt mit dem ersten Platz im jungen Alter der Mehrheit der schwangeren Frauen und einem aktiven Sexualleben zusammen.

Darüber hinaus wird HPV 18 häufig in hohen Konzentrationen gefunden.

Denn während der Schwangerschaft tritt eine physiologische Immunsuppression auf.

Die Immunität wird durch Progesteron und Nebennierenhormone reduziert.

HPV kann verursachen:

  • spontane Abtreibungen
  • Papillomatose der Bronchien oder des Kehlkopfes bei einem Neugeborenen

Eine von 2.200 schwangeren Frauen erkrankt während der Schwangerschaft an Krebs.

Es gibt keine allgemein anerkannten Standards für das Management schwangerer Frauen mit dem Papillomavirus.

Viele Ärzte bei der Identifizierung onkogener Typen verschreiben antivirale Mittel.

Sie erlauben:

  • die Wahrscheinlichkeit einer Viruseliminierung erhöhen
  • Verbesserung der Zytologie in Abstrichen
  • verbessern Sie die Ergebnisse der Kolposkopie
  • das Risiko von Komplikationen reduzieren
  • die Wahrscheinlichkeit einer vertikalen Übertragung verringern

Wenn der HPV-Typ 18 erkannt wird, werden andere STIs untersucht.

Denn Begleitinfektionen sind für den sich entwickelnden Fötus nicht weniger gefährlich als das Papillomavirus.

Wird HPV 18 bei Frauen behandelt?

Vorbereitungen für eine spezifische etiotropische Behandlung gibt es jedoch noch nicht.

Daher werden Immunmodulatoren und allgemeine antivirale Mittel verwendet.

Stellen Sie sich einige der Mittel vor, die Frauen zugewiesen werden, um die Anzahl der HPV-Typen 18 im Körper zu reduzieren.

Panavir

Kräutermedizin pflanzlichen Ursprungs.

Bezieht sich auf Induktoren der Interferonsynthese.

Eine Injektion des Arzneimittels erhöht die Menge an Interferon im menschlichen Körper dreimal.

Studien zeigen, dass das Medikament die Infektionsresistenz erhöht.

Zugewiesen an insgesamt 5 Schüsse.

Davon werden 3 im Abstand von 2 Tagen durchgeführt.

Weitere 2 Schüsse alle 3 Tage.

Panavir ist auch als Gel erhältlich.

Bei Kondylomen kann es auf die Haut aufgetragen werden.

Die Behandlung dauert 2 Wochen.

Isoprinosin

Es hat eine immunmodulatorische Wirkung.

Stellt die zelluläre Immunität wieder her.

Stimuliert die Reifung von T-Lymphozyten.

Erhöht die Anzahl der Immunglobuline.

Stimuliert die Synthese von Interleukinen.

Es erhöht auch die Produktion von Gamma-Interferon.

Das Medikament verstärkt die Phagozytose und stimuliert die Funktion neutrophiler Granulozyten.

Isoprinosin hat eine direkte antivirale Wirkung.

Daher wird es häufig für Frauen mit HPV Typ 18 verschrieben.

Die Standardtagesdosis beträgt 3 Gramm.

Dies sind 2 Tabletten zu je 1,5 g.

Es gibt zwei Behandlungsschemata.

Der erste ist täglich für 2 oder 4 Wochen.

Das zweite Schema ist länger.

Isoprinosin wird 5 Tage pro Woche, 1 oder 2 Wochen pro Monat angewendet.

Die Behandlung dauert 3 Monate.

Immunomax

Antivirales Medikament pflanzlichen Ursprungs.

Das Medikament enthält saure Peptidoglykane.

Verfügbar als Lyophilisat.

Es ist ein Pulver, das mit Kochsalzlösung und intramuskulären Injektionen verdünnt wird.

Verwenden Sie das Medikament 200 IE, 1 Mal pro Tag.

Insgesamt 6 Injektionen erforderlich.

3 Injektionen werden einmal pro Tag durchgeführt.

Dann machen Sie eine Pause für 5 Tage.

Danach wird der dreitägige Kurs wiederholt.

Gepon

Das Medikament ist ein synthetisches Polypeptid.

Er hat solche Wirkmechanismen:

  • steigert die Aktivität von Makrophagen
  • erhöht die Produktion von Alpha und Beta Interferon
  • stimuliert die Antikörpersynthese
  • blockiert die Replikation von HPV und anderen Viren
  • erhöht den Körperwiderstand insgesamt

Dieser Immunmodulator wird häufig mit verminderter Immunität verabreicht.

Es verbessert die Leistung des Immunogramms.

Unter der Wirkung des Mittels nimmt die Anzahl der T-Lymphozyten-, NK- und CD8-Zellen zu.

Die Neutrophilenaktivität nimmt zu.

Die Menge an Immunglobulin G nimmt zu.

Das Medikament wird oral verabreicht.

Es wird dreimal wöchentlich in 2 mg angewendet.

Proteflazid

Es hat einen pflanzlichen Ursprung.

Es hat antivirale Aktivität.

Stimuliert die Produktion von Gamma und Alpha Interferon.

Es hat eine antioxidative Wirkung.

Das Medikament wird für lange Zeit verschrieben.

Es dauert mindestens 2 Wochen.

Die Anfangsdosis beträgt 5 Tropfen.

Es steigt dreimal am Tag allmählich auf 10 Tropfen.

Wie wird die Wirksamkeit der Behandlung kontrolliert?

Die Wirksamkeit der Behandlung wird mit Labortests überwacht.

Es hilft festzustellen, ob die Konzentration von HPV 18 klinisch signifikant ist.

Wenn ja, setzen Sie die Behandlung fort.

Wenn nicht, hör auf damit.

Ein Abstrich in der Onkozytologie wird durchgeführt.

Denn eines der Ziele der Therapie besteht darin, die Ergebnisse der Zytologie beim Abkratzen des Zervixkanals zu verbessern.

Manchmal ist die Behandlung nicht erfolgreich.

Die Konzentration des Virus nimmt zu und dysplastische Phänomene schreiten voran.

In diesem Fall ist eine operative Behandlung angezeigt.

Bereiche der Dysplasie werden auf die eine oder andere Weise entfernt.

Laser, Radiowellenbehandlung, Gebärmutterhalskrebs werden verwendet.

Merkmale von HPV 18 bei HIV

HPV Typ 18 vor dem Hintergrund von HIV ist eine der häufigsten Todesursachen durch maligne AIDS-Tumoren.

Weil das Virus ein Zervixkarzinom hervorruft.

Außerdem zweimal häufiger als andere Virusträger.

Dies ist auf die aufkommende Immunsuppression zurückzuführen.

Auch auf dem Hintergrund von HIV erhöht sich das Infektionsrisiko mit onkogenen HPV-Typen zweimal.

Bei schwerer Immunsuppression, die im Endstadium der HIV-Infektion auftritt, wird das Papillomavirus bei mehr als 50% der Patienten nachgewiesen.

Darüber hinaus bestehen 90% von ihnen mehr als 3 Jahre.

Die Behandlung der Infektion des humanen Papillomavirus mit HIV sollte unter Verwendung von Immunstimulanzien durchgeführt werden.

Alle Patienten sollten eine angemessene antiretrovirale Therapie erhalten.

Unter ihrem Einfluss werden die Immunitätsindizes normalisiert und das Risiko von Komplikationen bei HPV 18 in der Bevölkerung auf den Durchschnitt reduziert.

Wenn hoch onkogene Viren entdeckt werden, werden alle sechs Monate zytologische Abstriche durchgeführt.

Möglichkeiten, externe Manifestationen von HPV zu entfernen

HPV erhöht nicht nur das Risiko für dysplastische Epithelveränderungen.

Dieses Virus hat auch Symptome.

Kondylome treten an den Fortpflanzungsorganen auf, einschließlich der Ektozervix.

Ihre Entfernung hat keinen Einfluss auf das Malignitätsrisiko.

Verhindert jedoch andere Komplikationen.

Kondylome können während des Geschlechtsverkehrs verletzt werden oder sich infizieren.

Außerdem sehen sie hässlich aus und beeinträchtigen die Qualität der Sexualität.

Um die Formationen mit verschiedenen Techniken zu entfernen:

  1. 1. Physikalische Methoden Kryodestruktion, Laserbehandlung, Elektrokoagulation werden angewendet. Diese Techniken sind unter allen am effektivsten. Weil die meisten physikalischen Methoden es ermöglichen, Warzen mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% zu beseitigen. Der Entfernungsvorgang erfolgt schmerzfrei und ohne Blut. Der Schmerz ist nicht vorhanden, da eine Infiltrationsanästhesie durchgeführt wird. Der Arzt injiziert ein lokales Anästhetikum in die Haut an der Basis der Warzen. Es blockiert die Empfindlichkeit von Nervenenden. Daher hat eine Person im Prozess der Entfernung oder Zerstörung von Bildung keine Empfindungen. Keine Blutung Laser- oder Hochtemperatur-Exposition gerinnt Blutgefäße. Gleichzeitig werden Mikroorganismen zerstört. Daher ist das Risiko infektiöser Komplikationen minimal. Nach dem Eingriff werden die exponierten Organe mehrere Tage mit Antiseptika behandelt. Manchmal verschreibt der Arzt Antibiotika.
  1. 2. Chemische Methoden Behandlung von Warzen, alkalischen Lösungen oder Säuren voraussetzen. Diese Methoden ziehen Patienten dadurch an, dass der Eingriff zu Hause durchgeführt werden kann. Sie müssen nicht zum Arzt gehen. Nein, und hohe finanzielle Kosten. In der Tat haben chemische Behandlungsmethoden Nachteile. Erstens kann der Patient die Warzen an schwer zugänglichen Stellen nicht unabhängig behandeln. Immerhin können sie sich in der Vagina oder am Gebärmutterhals befinden. Zweitens entwickeln sich häufig Verätzungen von gesundem Gewebe. Drittens bilden sich nach dem Eingriff Narben. Viertens kann das Verfahren schmerzhaft sein. Schließlich besteht der Hauptnachteil darin, dass nach der Behandlung alle Qualen und Nebenwirkungen der Warzen nicht verschwinden können. Daher werden in der medizinischen Praxis chemische Zerstörungsmethoden selten eingesetzt. Sie werden häufiger von Patienten alleine verwendet.
  2. 3. Zytotoxische Methode. Kondylome werden mit dem Medikament behandelt. Podophyllotoxin wird am häufigsten verwendet. Es ist mehr oder weniger wirksam bei der Behandlung der Haut. Bei der Beseitigung von Warzen ist die Vulva und Vagina praktisch nutzlos. Es wird in einem langen Kurs angewendet - bis zu 5 Wochen. Oft klappt die Behandlung nicht. 57% der Patienten entwickeln lokale Entzündungsreaktionen. Die Hälfte der Patienten hat Schmerzen oder Juckreiz. Bei 40% der gebildeten Erosion am Ort der Anwendung der Lösung. Die Kosten der Behandlung mit Podophyllotoxin sind vergleichbar mit der physischen Entfernung der Warzen. Gleichzeitig lassen die Wirksamkeit und Verträglichkeit der Therapie zu wünschen übrig.

Welcher Arzt sollte kontaktiert werden?

Für die Behandlung von HPV Typ 18 wenden sich Frauen an einen Venerologen oder Gynäkologen.

Sie können einen Termin mit einem Arzt in unserer Klinik vereinbaren.

Unsere dienstleistungen:

  • Diagnose einer humanen Papillomavirus-Infektion
  • HPV-Typerkennung
  • Abstrich nehmen
  • Risikobewertung der zervikalen Neoplasie
  • Immunstatusstudie
  • nach Angaben - die Ernennung der konservativen Behandlung
  • Entfernung von Warzen und Warzen mit modernen Methoden - schmerzfrei und zu 100% effizient
  • dynamische Beobachtung bei hohem oder mäßigem Risiko einer zervikalen Neoplasie

In unserer Klinik erhalten Sie hochwertige medizinische Leistungen zu einem erschwinglichen Preis.

Die frühzeitige Untersuchung und Behandlung von HPV Typ 18 bei Frauen hilft, zervikale Dysplasie zu verhindern.

Wenn Symptome von HPV auftreten, wenden Sie sich an den Autor dieses Artikels, einen Dermatovenerologen in Moskau mit langjähriger Erfahrung.

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